„Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.“

Hannibal Barkas

Das Vorgehen in den Gesprächen ist genauso individuell, wie Menschen verschieden sind. Nützliche Interventionen mit Hilfe unterschiedlicher Methoden zu finden ist ein wichtiger Bestandteil meines Vorgehens. Ein respektvoller Umgang im Dialog mit dem Klienten ist von großer Bedeutung, was eine wertschätzende Haltung allen Klienten gegenüber voraussetzt...

Mein Angebot für Sie

Einzel-, Gruppen- & Familientherapien

Systemische Therapien biete ich im Gespräch unter vier Augen, mit der Familie oder in einer Gruppe an.

Tages- & Wochenendseminare

In den Seminaren werden verschiedene Themen nach den individuellen Anforderungen aufgearbeitet.

wingwave-Coaching

Leistungs- und Emotions-Coaching zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung der Mentalfitness.

„Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.“

Chinesiche Weisheit

Ich bin zertifizierte wingwave®-Therapeutin. Bei wingwave® handelt es sich um eine Kurzzeit-Coaching-Methode, die in wenigen Sitzungen Stress abbauen kann, sowie Leistung und Kreativität steigert. Die Methode basiert auf den neuesten Erkenntnissen der neurologischen Forschung und ist hoch wirksam.

© 2019 Barbara Noebel
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mehr erfahren.
OK